Huawei
 

Huawei

 

Huawei ist ein chinesischer Produzent von Kommunikationstechnik. Bei den Smartphone-Verkäufen hat Huawei Apple überholt und liegt an zweiter Stelle hinter Samsung. Huawei hat kürzlich das neue Smartphone „Huawei P40lite“, ,,P40e", „P40“ und „P40Pro“ vorgestellt. Die vorigen Modelle waren das „Huawei P30lite“, „Huawei P30“ und „Huawei P30Pro“. Durch die Zusammenarbeit mit Leica, einem Kameraproduzenten, werden in den neuesten Huawei-Smartphones besonders hochwertige Kameras verbaut. Huawei hat auch kabellose Kopfhörer „Huawei FreeBuds 3“.

Smarttarif24

 

Hardware

Huawei neueste Smartphone sind die P40-Reihe. Hier klicken um auf die Huawei-Homepage zu kommen.

 

Hier klicken um bei Amazon Huawei Produkte anzuschauen.

Software

Nachdem Donald Trump die Zusammenarbeit mit Huawei und Google verboten hat, kann Huawei nur noch zur Android als Basis Version zugreifen. Dadurch fehlen auch die Google Apps (die sich aber auch nach installieren lassen können (AUFPASSEN: nicht ganz legal, aber es passiert auch nichts). Huawei wirkt dagegen mit einen eigenen sehr, sehr, sehr guten App Store, die App Galary.

 

 
Website von AGW © 2020