Samsung
 

Samsung

 

Samsung wurde 1938 im heutigen Südkorea gegründet und war zuerst ein Lebensmittelgeschäft. Sie vergrößerten sich durch Neugründungen und Zukäufen immer weiter und es wurde ein Mischkonzern daraus. Der bedeutendste Firmenzweig ist Samsung Electronics, mit der Produktion von Computerspeicher, Fernsehgeräten, Tablettes und Smartphones. Samsung hat derzeit den größten Marktanteil an Smartphone-Verkäufen weltweit.

Samsung hat im Februar das neue Smartphone  „S20“, „S20“ und „S20 Ultra“ vorgestellt. Zusätzlich gibt es auch die neuen „Galaxy Buds +“ als Konkurrenz zu den „Apple Air Pods Pro“. Diese „Galaxy Buds +“ wurden bei einer Vorbestellung der S20-Reihe gratis dazu gegeben (S20). Samsung hat außer den Flaggschiffen der S- und Note-Reihe auch Mittelklasse-Smartphone der A-Reihe im Angebot. Die Produktion der J-Reihe wurde mit Ende 2018 eingestellt, dafür wurden die neuen Smartphones der A-Reihe verbessert.

Smarttarif24

 

Hardware

Die neuesten Samsung Smartphone-Reihe ist die S20-Reihe, also das S20, S20+, S20 Ultra 5G. Es gibt alle auch in der 5G Variante, dass S20 Ultra gibt es nur in 5G. Der Speicher beträgt 128 GB/512 GB (nicht bei allen Varianten). Alle drei sind sehr gute Smartphones mit einen guten Preisleistungsverhältnis. Hier klicken um auf Samsung Webseite zu kommen. Jetzt Samsung Care+ gratis dazu bekommen.

 

Dieses Jahr kam die neue A-Reihe, nämlich das A41, A31, A51 und A71 (2020) die Nachfolger vom A50 und A70 (2019). Es gibt die Model der A-Reihe aus dem Jahr 2019: Samsung Galaxy A10, A20e, A30, A40, A50, A70, A90 5G.

 

Hier klicken um bei Amazon Samsung Produkte anzuschauen.

 

Software

Das neueste Update mit Android 10 (Q) und der One Ui in der der Version 2.0 (One Ui 2). Bei Smartphones/Tablets mit Android 10 (Q) ist die One Ui in Version 2.1 vorinstalliert.

Android 10 Update Zeitplan: Hier klicken

 

Samsung Unpack 2020

 Hier klicken für mehr Informationen.

 
Website von AGW © 2020